Unterricht und Seminare

Ich bin ganzjährig mit vielen Konzerten unterwegs und so ist es schwer einen regelmässigen Unterrichtsplan einzuhalten.
Trotzdem biete ich zu festgelegten Terminen Einzelstunden, Unterrichtswochenenden und ab und zu größere Seminare an. 

Einzelstunden

Vorrang haben an den Unterrichtstagen die regelmäßigen Schüler. Oft bleiben an diesen Terminen noch genügend Lücken für weiteren Unterricht. Um möglichst vielen Interessenten die Möglichkeit des Panflötenunterrichtes zu gewährleisten, berträgt die maximale Unterrichtszeit 90 Minuten. Der Haupt-Unterrichtstag ist dabei der Mittwoch.

Die aktuellen Unterrichts-Termine und weitere Informationen finden sie unter der entsprechenden Rubrik.

 

Unterrichts-Wochenenden

Neben den normalen Unterrichtstagen, biete ich ab und zu auch Unterrichts-Wochenenden an. Dadurch lohnt sich auch für weiter entfernt wohnende Interessenten die Anreise. Bei den Unterrichts-Wochendenden, welche an einigen Terminen auch erweitert werden können (z.B. Donnerstag mit Montag), beträgt die maximale Unterrichtszeit pro Teilnehmer 2x60 min. pro Tag bzw. 60min pro halbem Tag.
An einigen Unterrichts-Wochenenden besteht die Möglichkeit in der Alten Mühle zu wohnen. Einige Wochenenden richten sich gezielt an bestimmte Interessentengruppen (z.B. Anfänger, Fortgeschritten, Quereinsteiger von anderen Instrumenten etc.).

Weitere Informationen zu den aktuell geplanten Unterrichtswochenenden finden Sie unter der entsprechenden Rubrik.

Seminare

Auch in Zukunft werde ich wieder größere Panflöten-Seminare organisieren. Durch Umbauarbeiten in der Alten Mühle und durch die aktuell recht vielen Konzerte, werden diese größeren Seminare aber vorläufig nicht so oft stattfinden.

Weitere Informationen zu geplanten Panflöten-Seminaren finden Sie unter der entsprechenden Rubrik.

Anzeige # 
Titel Zugriffe
Einzelstunden Panflöte 8692
Unterrichts-Wochenenden 6084
Panflöten-Seminare 10417